fbpx

Amy – rumänisches Temperament

Location

+ ein weiterer Secret Place

Fotomodel

Fotograf

Make Up Artist

Kunde

Amy - natürlich und unverbraucht

Das Fotoshooting mit Amy war ein echtes Erlebnis für unseren Fotografen und den Rest der Crew. Das junge Model mit rumänischen Wurzeln konnte bisher noch keine Erfahrungen an einem professionellen Set sammeln. Umso lobenswerter sind die Ergebnisse die unser außerordentlich geduldiger aber zeitweilen an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebrachter Fotograf mit diesem natürlichen und unverbrauchten Model aus der Session zaubern konnte.

Family Business

Amy wurde von ihrem Onkel ans Set gefahren und brachte ihre Cousine Lia mit, von der unser Team ebenfalls eine Fotostrecke erstellt hat. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste das Team noch nichts davon, dass dem Model die notwendige Erfahrung für ein professionelles Fotoshooting fehlt. Amy hatte weder eine Sedcard, noch eine Homepage oder wenigstens ein repräsentatives Portfolio. Eines hatte sie auf jeden Fall: eine traumhafte Figur und ein hübsches Gesicht. Grund genug das Shooting dennoch einzuleiten und zu sehen wie weit man mit dem Model kommt.

Fotografen Test

Nach den ersten Einstellungen wurde Zottl allerdings nervös, Amy ist ein Model mit einem extremen Temperament und unbändigem Bewegungsdrang. Diese Kombination ist natürlich nicht einfach im Bild festzuhalten.

Don´t Move Amy!

Nach den ersten Probeaufnahmen in der wunderschönen und für Fotoshootings perfekt geeigneten Unterkunft unseres Teams (Yuliya Vernygoras IBIZA Guest House in Sant Llorenç de Balafia) war es fraglich ob das Shooting fortgesetzt wird.

mit Engelszungen

Ihre Cousine Lia unterhielt sich darauf hin mit unserem Fotograf und redete mit Engelszungen auf ihn ein…

Amy´s großer Traum ist es, ein Magazinmodel zu werden

Zottl ließ sich zu einer 4. Szene am Pool überreden und auf einmal passte die Performance und die ersten brauchbaren Bilder entstanden für Amy´s Fotoserie. Beflügelt von den Erfolgen beschloss das Team im Nachgang noch, an einen Secret Place am Strand zu fahren und dort das Shooting fortzusetzen.

Zufällig gut

Der Rest des Shootings war einem glücklichen Zufall geschuldet. Als Amy erschrak vor einem vorbeifliegenden Insekt drückte Zottl geistesgegenwärtig den Auslöser und erwischte das Model in einer perfekten, ihr den notwendigen professionellen Ausdruck verschaffenden, Pose. Nun entstanden noch einige Bilder am Strand mit einem leicht nach unten geneigten Blick die sich auf jeden Fall sehen lassen können.

Während dieses Shootings entstand, ebenfalls zufällig, ein weiteres tolles Bild von einer am Set vorbeifahrenden Stand-Up Paddlerin das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

Mädchen mit SUP auf Ibiza
Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.