Professionelle Haarverlängerung
Haarextensions – wenn das Haar zu schwach ist
Wenn du davon träumst, lange, voluminöse Haare zu haben, aber deine natürlichen Haare einfach nicht mitmachen, dann könnten Haarverlängerungen die Lösung für dich sein. Haarverlängerungen, auch bekannt als Haarverlängerung oder Haarverdichtung, können…
Indoor Garden oder Micro Gardening
Dein erster Indoor Garten – wir erklären dir worauf du achten musst

Indoor Gardening bietet viele Vorteile wie Nachhaltigkeit, Kostenersparnis und frische Pflanzen zu Hause anzubauen. Wähle die richtigen Pflanzen, Behälter, Beleuchtung und Belüftung und bekämpfe Schädlinge und Krankheiten für einen erfolgreichen Mini-Garten.

Rasenpflege im Frühling
Rasenpflege im Frühling
Der Frühling naht - der Rasen ruft! Wenn die Tage länger werden und die Temperaturen steigen, ist es an der Zeit, sich um den Rasen zu kümmern. Die Frühlingssaison ist eine wichtige…
medipharma Hyaluron PharmaLIFT

Länger jung aussehen Ab Anfang 40 ziehen die Abbauprozesse im Tempo an. Die Haut hat z.B. rund 20 Prozent weniger Talgdrüsen als noch mit 30. Deshalb wird sie immer trockener und verliert…

7 Tipps gegen Cellulite
7 Tipps gegen Cellulite

7 Tipps gegen Cellulite. StylePlaces, der Ratgeber, der Ihnen helfen kann, die unschönen Besenreißer loszuwerden.

Wer ist eigentlich Paco Rabane?
Paco Rabane - wer steht dahinter? Wir reden den ganzen Tag über große Namen, mögen Produkte von "bekannten" Designern aber in den allermeisten Fällen wissen wir doch eigentlich gar nicht wer hinter…