Fibreplex Mannheim – schonend Färben und Blondieren

Fibreplex Mannheim

Dass Blondieren und Färben das Haar strapaziert ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aber laut Kerstin vom Haarstudio am Eck in Mannheim Feudenheim gibt es jetzt von Schwarzkopf™ ein tolles Produkt welches die Haarstruktur stärkt und somit das Haar entlastet.

Fibreplex beeinträchtigt weder Einwirkzeit noch Aufhellungseffekt und kann kombiniert werden mit allen professionellen Aufhellern und Colorationsprodukten.“

Die Technologie

Die leistungsstarken Wirkstoffe der Fibrebond Technologie stärken und versiegeln die Strukturverbindungen der behandelten Haare. Die Einwirkzeit und Aufhellung sowie Coloration wird dabei nicht beeinträchtigt. Der pH-Wert wird ausgeglichen um angewendete Farbpigmente zu fixieren. Der Haarbruch kann laut dem Hersteller bis zu 94% reduziert werden. Im Endergebnis bedeutet das dauerhafte Farbbrillianz und seidigen Glanz. Genau das ist es ja was wir erreichen möchten wenn wir uns die Haare färben lassen.

Anwendung

Gemeinsam mit der Coloration oder der Blonierung wird der Bond Booster ins Haar eingearbeitet, das stärkt die Struktur und beugt Haarbruch vor.

Das im Nachgang verwendete Shampoo reinigt das Haar sanft und gleicht den pH-Wert aus. Es macht das Haar geschmeidig und verleiht ihm einen schönen Glanz.

Den Bond Sealer kann man sich vorstellen wie eine Politur die das durch die vorangegangenen Schritte erzielte Ergebnis fixiert. Dabei wird nochmals der pH-Wert reguliert damit die Farbpigmente optimal eingeschlossen werden. Somit wird dauerhafter Farbschutz erzielt.

Der Bond Maintainer ist das Produkt für zu Hause um einen dauerhaften Schutz zu gewährleisten. Er kräftigt die Strukturverbindungen in den Haarfasern. Zudem schützt er vor neuen Haarschäden und bereitet das Haar optimal auf die nächste Behandlung vor.

Warum wir uns für Fibreplex entschieden haben

„Wir wollen für unsere Kunden das optimale Ergebnis bei Colorationen und Blondierungen. Deswegen haben wir uns für ein Produkt eines marktführenden Unternehmens entschieden und vertrauen auf die jahrelange Erfahrung in der Entwicklung. Fibreplex ist unserer Ansicht nach das Beste Additivum für einen schonenden Färbeprozess. In der täglichen Anwendungen machen wir sehr gute Erfahrungen und unsere Kundinnen und Kunden bestätigen uns die Wirksamkeit von Fibreplex.

 

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.