Gastautor / Gastautorin werden

 

Bei der Vielzahl an Blogs, VLogs und Beautyportalen ist es gar nicht so einfach Besucher auf die eigene Seite zu locken. Ab sofort habt ihr auf STYLEPLACES die Möglichkeit als Gastautor / Gastautorin Artikel zu veröffentlichen. Durch eine direkte Verlinkung auf euren Blog steigert ihr die Popularität und macht potentielle Leser/innen auf euer Angebot aufmerksam.

Voraussetzungen

Natürlich können wir nur thematisch zur Seite passenden Content darstellen, ansonsten sind die Voraussetzungen überschaubar und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

  • Artikel aus den Themenbereichen Beauty, Fashion und Lifestyle
  • Einzigartige Artikel (kein Copy + Paste)
  • Mindestens 300 Wörter
  • Wenn Bildmaterial mit eingeliefert wird müssen die Bildrechte vorhanden sein
  • Keine Affiliate-Links
  • Keine Werbung für regionale Unternehmen, bitte nehmt hierfür Kontakt mit uns auf

du-liebst-schreiben

win-win

Deine Vorteile

Du erreichst durch Gastartikel eine neue Leserschaft die deinen Blog, deinen VLog oder dein Portal besuchen. Hierfür erhälst du unter deine Artikel die unten abgebildete Autorenbox mit (Do-Follow) Direktverlinkung auf deine Seite/n und Social Media Kanäle.

Wir benötigen von Zeit zu Zeit Ghostwriter für die Artikel unserer regionalen Kunden, Aufträge werden bevorzugt an unsere Gastautoren vergeben. Im Optimalfall entsteht eine langjährige Partnerschaft von der wir alle profitieren.

Du möchtest direkt als neuer Gastautor / als neue Gastautorin loslegen? Schreib uns über das Kontaktformular eine kurze Vorstellung und deine Lieblingsthemen, wir melden uns umgehend bei dir! Falls du noch Fragen hast kannst du uns ebenfalls über das Kontaktformular erreichen.

Du liebst Schreiben?
Gastautor/in

...und möchtest auf STYLEPLACES einen (oder mehrere Artikel) verfassen. Wir bieten euch als Gastautor/in die Möglichkeit eure einzigartigen Artikel bei uns zu veröffentlichen und auf euren Blog zu verlinken. Dies ist eine Beispiel - Autorenbox die du mit deinen eigenen Informationen füllen kannst.