Haare färben Mannheim – Coloration oder Blondierung?

Haare färben Mannheim

Ihr wünscht euch eine komplett neue Haarfarbe oder möchtet eure bestehende Coloration oder Blondierung auffrischen? Prima, dann ist es noch nicht zu spät. Oder ist bei euch schon der “worst case” eingetreten? Ihr habt selbst versucht euch die Haare zu färben und es ist komplett schief gegangen? Dann seid ihr bei Jennifer (Color-Professional) gut aufgehoben. Als wir uns kennen lernten erzählte sie uns dass sie sich voll und ganz dem Thema Haarfarbe gewidmet hat. Ob ihr einen dezenten Stilwechsel wollt oder mit knalligen Farben bei eurem nächsten Club-Besuch auffallen möchtet: Hier bekommt ihr kompetente Beratung und vor allem eine professionelle Umsetzung.

Londa Professional

Eine ordentliche Coloration beginnt schon mit der Auswahl an professionellen Produkten. Jennifer setzt hier auf die Wella-Produktlinie Londa. Sie und ihre zufriedenen Kunden/Kundinnen machen damit die besten Erfahrungen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Farbe aufzubringen die wir euch hier gerne kurz erklären:

Demi-Permanente Intensivtönung

Die Demi-Permanente Coloration von Londa hält ungefähr 24 Haarwäschen und ist somit haltbarer als eine normale Tönung. Dennoch ist sie schonender als eine klassische Coloration da sie komplett ohne Ammoniak auskommt. Über die eingearbeitete Creme erreichen ca. 500 Billionen Vitaflection Microspheres jede einzelne Haarfaser wodurch die Farbe gut im Haar verankert wird. Wachse und Lipide umhüllen das Haar damit sich ein toller Glanz entfalten kann.

img_9801

Micro Reds Farbpigmente

Für kräftige Rottöne empfiehlt Jennifer Micro Reds Farbpigmente. Diese dringen tief in das Haar ein und sorgen dafür dass die Farbe deutlich länger hält. In Verbindung mit den Oxidationsemulsionen erreicht sie hier optimale Farbsicherheit für ihre Kundinnen / Kunden.

img_9929

Spezialblond Nuancen und Blonding Powder

Die Blondierung oder das Aufhellen ist immer wieder ein viel diskutiertes Thema. Hier ist absolute Professionalität und Erfahrung gefragt damit das Endergebnis den Wünschen der Kundin / des Kunden entspricht. Welches Produkt nun das Richtige ist weiß Jennifer aus ihrer jahrelangen Erfahrung. Soviel sei gesagt: Hell… Heller… am Hellsten… am Besten mit Londa Professional Blonding Power.

img_9810

Haarpflege nach der Coloration oder Blondierung

Fast genau so wichtig wie die professionelle Arbeit bei einer Coloration oder Blondierung ist natürlich die Haarpflege im Nachgang. Schließlich wurde bei beiden Varianten tief in die Haarstruktur eingegriffen was einen erhöhten Pflegeaufwand bedingt. Bei der Auswahl der richtigen Pflegeprodukte steht Jennifer euch gerne beratend zur Seite.

img_9926

studio5haareszeiten

Studio 5 Haareszeiten

Marienburger Str. 37, 68307 Mannheim
0621-786234
studio5haareszeiten@gmail.com
http://www.studio5haareszeiten.de
Dienstag 09.00 - 17.30 Uhr
Mittwoch 09.00 - 17.30 Uhr
Donnerstag 09.00 - 17.30 Uhr
Freitag 09.00 - 17.30 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr
...und nach Vereinbarung