Dein Friseursalon bringt Farbe in die Schwetzingerstadt

Wenn ihr im beliebten Mannheimer Stadtteil Schwetzinger Vorstadt einen Friseur sucht der euch in Sachen Haare färben oder Strähnchen färben optimal berät solltet ihr mal in einem der vielen Friseursalons vorbeischauen. Einige arbeiten mit einem italienischen Hersteller von Haarfärbeprodukten zusammen mit dem sie Top Ergebnisse erzielen.

Haarfarbe Schwetzingerstadt mit Öko-Siegel

Ein weiterer Grund für die Zusammenarbeit mit diesem Hersteller ist die Umweltverträglichkeit dieser Produkte.

Die Produkte von Vitality´s entsprechen den strengen Vorgaben des Life Cycle Assessment (LCA).

Das Life Cycle Assessment ist ein internationales Analyseverfahren für Beautyprodukte. Die Produktlinie Zero von Vitality´s ist das erste Haarfärbemittel welches einen Öko-Siegel erhalten hat. Bei der Herstellung wird auf niedrige Treibhausgasemission geachtet. Außerdem beschränkt der Hersteller den Wasserverbrauch auf ein Minimum und die in den Umweltkreislauf zurückgeführten Stoffe verschmutzen nicht das Grundwasser.

Brilliante Ergebnisse

Neben der Umweltverträglichkeit ist es natürlich wichtig dass die Farbe auch gut aussieht. Die Frisöre nehmen sich bei der Farbberatung viel Zeit und gehen auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Wenn eine Farbe aber so gar nicht zum Typ passt oder die zu erzielenden Ergebnisse nicht sofort erreicht werden können sagen sie das eben auch.

„Kürzlich war eine Kundin mit dunkelschwarzem Haar da und wollte strohblondes Haar. Das kann man eben nicht ohne das Haar nachhaltig zu schädigen auf einmal machen.“

Schließlich sollen die Kunden am Ende zufrieden sein und auch deine Friseure freuen sich über ein besonders brilliantes Endergebnis.

Haare färben – bitte nur mit Termin

Bei komplexeren Haarbehandlungen – wie zum Beispiel das Haare oder Strähnchen Färben, die Haarverlängerung – und für die typgerechte Styleberatung empfehlen die Friseursalons aber immer einen Termin zu vereinbaren. Dann ist deine persönliche Stylistin auch nur für dich da und kann auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen.

 

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.