fbpx

Haarverlängerung im Frisurenwerk CS

Sind die Haare erstmal ab, kann der Friseur sie nicht mehr dranschneiden… Haben wir zumindest schon oft so gehört. Daran ändert sich auch nichts. Was ihr allerdings tun könnt, ist mithilfe eines professionellen und weltweit patentierten Systems die Haare wieder verlängern zu lassen.

Professionelle Haarverlängerung

Wichtig ist dabei lediglich, dass ihr euch den richtigen Friseur mit der notwendigen Fachkenntnis, dem handwerklichen Geschick und einem professionellen System heraussucht. Klingt schwierig? Dafür habt ihr ja uns, wir sehen uns auf dem Markt um und zeigen euch die besten Anbieter für Haarverlängerung. Im heutigen Artikel wollen wir euch die Profis in Sachen Haarverlängerung in Lampertheim vorstellen: das Frisurenwerk CS von Sabrina Santamria.

Friseursalon Lampertheim Frisurenwerk CS

Wie funtioniert eine Haarverlängerung eigentlich?

Wie die Haare abkommen ist jedem von uns klar, Friseurschere angesetzt, abgedrückt, Haare weg. Doch wie läuft das eigentlich bei einer Haarverlängerung? Werden die Haare angeklebt?

Grundsätzlich muss man sagen dass es verschiedene Systeme gibt Haare zu verlängern.

Beim Klassik-System von Great Length werden die Haare besonders schonend, aber auch sehr aufwendig, auf Wärmebasis mit einer teflonbeschichteten Verbindungsstelle angebracht. Die kleinen, gerollten Verbindungsstellen verschwinden nahezu unsichtbar unter dem Deckhaar.

Wenn ihr lieber flachere Verbindungen und eine zügigere Behandlung wünscht seid ihr mit dem patentierten und zertifizierten Multisonic-System auf Ultraschallbasis bestens bedient. Das ist Haarverlängerung und Haarverdichtung auf höchstem Niveau und garantiert euch einen völlig neuen Tragekomfort. Die Verbindungsstellen sind gänzlich unsichtbar und eure Haarverlängerung wirkt, als wäre es euer natürliches Haar.

Die Extensions von Great Length geniessen, zu Recht, einen außerordentlich guten Ruf bei Friseuren und ihren Kunden bzw. Kundinnen.

Great Length Haarverlängerung

Die Extensions

Bei der Haarverlängerung oder Haarverdichtung sind die verwendeten Extensions maßgeblich am natürlichen Look am Ende der Behandlung beteiligt. Deswegen verwenden Sabrina und ihr Team in Lampertheim ausschließlich hochwertige Marken-Extensions von Great Length. Dabei ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. Mit der größten Auswahl der am Markt verfügbaren Extensions findet ihr von ausgefallenen Modellen wie zum Beispiel den Unicorn und Rainbow auch Rooted, Blorange und Bronde Strähnchen. Am Besten lasst ihr euch im Salon beraten welche Haarteile für euer Vorhaben die beste Wahl wären.

Der Salon in Lampertheim

Die beste Technik erzielt natürlich auch nur dann herausragende Ergebnisse wenn sie von Profis bedient wird. Sabrina und ihr bestens geschultes Team bilden sich regelmäßig fort um euch das perfekte Ergebnis liefern zu können. Nur wer sich mit den aktuellsten Techniken und den verwendeten Produkten hervorragend auskennt kann euch gezielt auf eure Wünsche und Anforderungen hin beraten. In Sachen Haarverlängerung Lampertheim und perfekten Extensions für eure neue Langhaarfrisur seid ihr bei Sabrina und ihrem Team also bestens aufgehoben.

...und hier findest du diesen STYLEPLACE

Frisurenwerk CS
Wilhelmstr. 63
68623 Lampertheim

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.