fbpx

Kuschelig und naturbelassen….

… das ist der Herbst 2018. Nachdem wir uns nun doch langsam von diesem heißen Sommerwetter verabschieden müssen, schauen wir einem naturbelassenen Herbst entgegen. Das versprechen alleine schon die Trendfarben: Martini Olive – Ceylon Yellow -Russet Orange – Red Pear und Pistazien Grün.

Kombiniert mit Pantones Trendfarbe 2018: Ultra Violett wird aus einer tristen Herbstfarbe
der trendige Eyecatcher an grauen und verregneten Tagen.

Im Folgenden zeigen wir euch 5 Trend-Highlights, welche diesen Herbst in eurem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen.

Trend 1: Der Karo-Blazer

Frech und mutig ist das Must-Have dieses Herbstes. Euer neuer Karo-Blazer lässt sich prima kombinieren. Egal ob ihr Jeansträger oder Rockträger seid, mit dem Karo-Blazer sorgt ihr immer für einen gut gekleideten Look. Er kann in verschiedenen Ausführungen getragen werden und verzichtet auf die Notwendigkeit von Accessoires. Tragt ihn gerne auch mal in länger oder mit doppelter Knopfleiste…

Trend 2: Der Animal Print

Für viele bereits tot geglaubt, ist er doch wieder zurück. Der Animal Print bringt Leben in euren Herbst und lässt sich lässig u.a. zur Jeans kombinieren. Aber es muss nicht immer die Animal Print Bluse oder Jacke sein. Der Animal Print eignet sich auch perfekt nur als Accessoires. Ein Gürtel, eine Handtasche… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sind es diesen Herbst eure Animal Print Handschuhe, auf welche ihr nicht verzichten könnt…

Trend 3: Die Lederhose

Oktoberfest vorbei, Jungs packt die Lederhosen wieder ein. Jetzt sind die Damen an der Reihe. Egal ob im klassischen schwarz oder im gewagtem weinrot. Die Lederhose darf auch diesen Herbst nicht fehlen. Echtleder oder Kunstleder? Dies bleibt euch überlassen. Sie sollte hochwertig aussehen und lässt sich perfekt mit euren neuen Animal Print Biker Boots kombinieren. Eine Investition, welche sich bis jetzt jeden Herbst ausgezahlt hat…

Trend 4: Die Faux Fur Jacke

Wie in der Headline versprochen wird es kuschelig. Dazu solltet ihr euch unbedingt eine Faux Fur Jacke besorgen. Aber Achtung ist geboten, nicht jeder möchte wie ein bunter Teddybär herumlaufen. Wir empfehlen euch daher eine kurzgeschnittene Faux Fur Jacke in unaufdringlicher Farbe. Klassisch schwarz geht immer gut, auch hier lässig mit der Jeanshose kombiniert ein aufregender Hingucker. Es darf aber auch gerne farbig sein. Hier bieten sich die diesjährigen Trendfarben des Herbstes an. Red Pear oder Pistaziengrün und dem Einkuscheln an kalten Tagen steht nichts mehr im Wege…

Trend 5: Die Ankle Boots

Welche Schuhe soll ich tragen? Genügen die Sneaker oder soll ich doch zu den Winter Boots greifen? Soll es lieber sportlich oder elegant sein? Diese Fragen kennen wir und auch hier haben wir für euch die Antwort in diesem Herbst. ANKLE BOOTS! Die Auswahl an Styles ist enorm groß und mit ein paar flauschigen Socken bringen euch eure neuen Ankle Boots warm und gemütlich durch den Herbst. Selbst im Winter werdet ihr noch eine riesen Freude an den Ankle Boots haben. Hier lohnt es sich wirklich den einen oder anderen Euro mehr zu investieren, denn ihr werdet Eure Ankle Boots sicher länger als eine Saison lieben und tragen….

Herbst Mode 2018

Wir vom Team StylePlaces.de wünschen euch viel Spaß beim shoppen. Kommt kuschelig und warm durch den Herbst 2018!

Autor/in

Ich bin bei Taurus Web für das Backoffice zuständig und habe das Artikelschreiben hier für mich entdeckt. Ich berichte euch über aktuelle Trends, angesagte Geschäfte in eurer Nähe und Angebote die ihr nicht verpassen solltet.

Schreibt mir gerne eure Meinungen in die Kommentare, ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.