Hochzeit oder Gala? Abendkleid muss sein!

Hilfe meine beste Freundin heiratet…

…und ich habe nichts anzuziehen. Ein Abendkleid muss her! Kein Grund zur Panik, dafür gibt es doch schöne und bezahlbare Abendmode. Bei der Wahl des Kleides als Hochzeitsgast gilt es nur eines zu beachten: auf gar keinen Fall weiß, champagner oder cremefarben. Diese, die Unschuld symbolisiernden Farben sind einzig der Braut vorbehalten. Schließlich ist es ihr großer Tag.

Eine gute, und auch nahezu “Alltagstaugliche” Lösung wäre zum Beispiel dieses Abendkleid:

Ralph Lauren Damen Abendkleid
Wunderschönes marinefarbenes Abendkleid von Ralph Lauren in Wickeloptik

Kreuzfahrten – ein gehobenes Ambiente erfordert den passenden Kleidungsstil

Klingt spießig, ist es vielleicht auch aber wer sich für eine Luxuskreuzfahrt entschieden hat, weiß was einen da erwartet. Vor allen Dingen nach 18 Uhr, da ist die Jeans Tabu! Gerade Kreuzfahrtgesellschaften legen besonderen Wert auf einen stilechten Auftritt beim Kapitänsdinner. Da darf es auch schon mal das besondere, schwarze Etuikleid sein:


Das Etuikleid…
…wenn der Kapitän zum Dinner ruft

Königsklasse der Abendmode: die Gala

Wenn wir auf einer Gala oder einem Ball eingeladen sind muss es schon etwas besonderes sein. Natürlich müsst ihr hier nicht im gläsernen Schuhwerk auftauchen (wobei das schon ein Hingucker wäre) aber nichts desto trotz gilt hier gilt die Devise:

“Sehen und gesehen werden”

Und sind wir doch mal ehrlich: welche Frau zieht nicht einmal gerne das “besondere Abendkleid” an und zeigt sich von ihrer besten Seite? Mit diesem schönen Stück kann man da denken wir nichts falsch machen:


“Carrielace” von Burberry
Für besondere Abende

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>