La Hair Friseur Mannheim

La-Hair-Friseur-Mannheim

Friseur Mannheim

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Maria Braun und bin seit ca. 42 Jahren im Friseurhandwerk tätig. Davon bin ich 37 Jahre selbstständig, hatte mehrere Angestellte und viele Auszubildende die ich ausgebildet habe, darunter waren 4 Meister, auf die ich besonders stolz bin.

Nun arbeite ich in einem gemeinschaftlichen Salon in dem wir beide selbstständig agieren und jeder seine Kunden individuell und persönlich bedienen kann. Jeder Handwerker hat seine Spezialitäten, meine sind Beratung, Schnitt,  Farbe und Fönfrisuren.

Vom Beratungsgespräch zum Haare waschen, Pflege und Produktauswahl bis hinweg zum Schnitt und Finish.

Alles aus einer Hand.

So wird bei mir im Salon “La Hair” jeder individuell und auf seine Wünsche hin bedient. Ich arbeite bereits seit Jahren mit der Schweizer Firma “GLYNT” zusammen. “GLYNT” hat seine Wurzeln in der Dermatologie (Hautlehre). Somit kann ich auf gute, hautfreundliche  Produkte mit pflanzlichen Mitteln der Natur zurückgreifen, wenn es um Probleme bei Kunden mit Haar und Kopfhaut geht. Einzig eine kompetente Beratung, der Einsatz der richtigen Produkte während und nach der Behandlung kann hier Abhilfe schaffen.

Erfahrung als Friseur Mannheim

Durch meine über 40 jährige Erfahrung als Friseur Mannheim habe ich schon jede Menge Trends und Frisurenideen miterlebt. Zu meiner Freude durfte ich diese erfolgreich und zur absoluten Zufriedenheit meiner Kunden umsetzen. Und glauben sie mir, manche längst vergessen geglaubten Trends kommen immer wieder und sind auf einmal wieder top-modern! Ich würde mich freuen auch sie bald als neuen Kunden in meinem Salon in der Mannheimer City (zwischen Cineplex und Mannheimer Hauptbahnhof) begrüßen zu dürfen.  Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick verschaffen und freue mich auf Ihren Anruf.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>