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Modemesse Panorama Berlin 2018

Berlin (ots) – Zufriedene Aussteller und Fachbesucher: Kurz vor Ende der dreitägigen Modemesse Panorama Berlin melden die Veranstalter einen erfolgreichen Verlauf. Wie bei der letzten Ausgabe im Januar informierten sich rund 50.000 Fachbesucher aus 90 Ländern auf dem bedeutendsten Mode-Marktplatz in Deutschland. Unter dem Motto „Connecting Communities“ präsentierten vom 3. bis 5. Juli 2018 rund 800 Brands ihre Damen- und Herrenkollektionen für die Frühjahr/Sommer 2019-Saison und tauschten sich über die Herausforderungen der Branche aus. Auf insgesamt 45.000 Quadratmetern in elf Messehallen zeigten Modemarken aus der ganzen Welt ihre neuen Kollektionen von festlicher Anlassmode bis hin zu den neusten Sports- und Street-Wear Trends, Schuhe und Accessoires sowie ausgesuchte Lifestyle-Artikel. Die nächste Panorama Berlin findet vom 15. bis 17. Januar 2019 statt.

Jörg Wichmann, CEO Panorama Berlin: „Viele Besucher, volle Gänge, tolle Markenpräsentation und gute Stimmung. Auf den Flächen überzeugen frische moderne HAKA und brillante DOB Trendkollektionen. Unsere erweiterten Lifestyle-Bereiche, die wir nun in nahezu jeder Halle haben, werden begeistert angenommen. Dazu ein super Feedback bezüglich unserer neuen Bereiche Panorama Select und Nova Court sowie den über 80 neuen Brands, die zum ersten Mal auf der Panorama Berlin ausstellen – ein gelungener Auftakt der Sommer Saison 2019.“

Sommertrends auf der Modemesse Panorama Berlin

Die Panorama Berlin ist eine Gemeinschaftsproduktion der Panorama Fashion Fair Berlin GmbH unter Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Jörg Wichmann und der Messe Berlin GmbH.

Weitere Informationen:

Panorama Fashion Fair Berlin GmbH, Tom Heise, 
Chief Communication Officer, Tel +49.30.27.59.560.20, 
Mail: t.heise@panorama-berlin.com, www.panorama-berlin.com
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