Mos Mosh Mannheim – Lieblingsstücke Feudenheim

Seit über 8 Jahren gibt es im beliebten Mannheimer Vorort Feudenheim eine kleine Boutique. Der Name lässt schon ahnen dass ihr hier neben besonderer Mode auch schicke Accessoires und angesagte Schuhe finden könnt. Richtige Lieblingsstücke eben.

Mos Mosh Mannheim

Unter anderem eben auch angesagte Stücke der beliebten Trendmarke Mos Mosh. Im Gründungsjahr 2010 hat sich der dänische Hersteller ausschließlich auf Jeans konzentriert. Mittlerweile gibt es ganze Kollektionen.

Neben Jeans und Blusen findet ihr mittlerweile auch Damen-Sakkos und Business-Hosen im Programm. Die Business-Linie von Mos Mosh bringt Abwechslung in den Firmenalltag ohne dabei auf trendige Akzente zu verzichten. Schick aber dennoch ausgefallen schön.

Für die kommenden Herbsttage gibt es außerdem eine kuschelige Stricklinie. Die solltet ihr gesehen haben, wir glauben ihr werdet euch verlieben. Jacken von trendig bis schick runden das Portfolio ab, da ist für jede was dabei.

Das Firmenmotto von Mos Mosh passt dabei optimal zu der kleinen Feudenheimer Boutique.

Höre auf dein Herz. Die Dinge müssen sich richtig anfühlen.

Die schönsten Stücke suchen Heike und Annegret für ihre anspruchsvolle Kundschaft aus und stellen diese nach euren Vorstellungen zusammen.

Ob klassisch schick in angesagtem Schwarz-Weiß Kontrast

mos mosh mannheim 1

oder Casual Relaxed mit farblichen Akzenten

mos mosh mannheim 2

Gerne erfüllen die beiden und ihr freundliches Team euch auch Sonderwünsche. Ist ein Teil mal nicht mehr vorrätig versuchen sie alles um euren Wünschen gerecht zu werden. Schließlich geht es hier um eure Lieblingsstücke. Wenn ihr nun also Mos Mosh Mannheim gefunden habt, wisst ihr wer euch, nicht nur diesen dänischen Trendsetter betreffend, optimal beraten kann in der Metropolregion. Die beiden und ihr freundliches Team freuen sich auf euren Besuch!

Mädelsabend

Eine Besonderheit gibt es hier noch zu erwähnen: wenn ihr mit euren Freundinnen bei einem Glas Prosecco einmal ganz ungestört shoppen möchtet, könnt ihr bei Heike und Annegret einen Mädelsabend buchen. Gibt´s nicht? Gibt´s doch! Mehr Details und die Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Lieblingsstücke Homepage.

 

Lieblingsstücke