Sommer Fashion Trends 2016

Der diesjährige Sommer lässt noch etwas auf sich warten, es ist also noch nicht zu spät sich mit den aktuellsten Sommer Fashion Trends 2016 einzudecken. Auch dieses Jahr gibt es neben ausgefallen Trends auch beständige Klassiker mit denen sie eine gute Figur machen. Lesen sie hier wie sich bunte Bomberjacken, Plisseekleider und Hippie-Mode dieses Jahr etablieren.

Carmen-Tops

Mit einem sexy, schulterfreien Carmen-Top sind sie dieses Jahr voll im Trend und bekommen auch noch gepflegte Sonnenbräune im Schulterbereich. Sicherlich wissen sie auch dass ein Carmen-Top gerne bei jeder Bewegung verrutscht. Ein Grund warum viele von Ihnen diese schicken Oberteile lieber im Schrank lassen als in ihnen zu glänzen. Dem können sie ganz einfach entgegenwirken indem sie in Höhe der Schultern jeweils ein kleines Riemchen aus Gummizug einnähen welches sie unter die Achsel legen. Und schon verrutscht ihnen auch nichts mehr und sie können ganz entspannt den Sommertag geniessen.

Plissee-Falten

Ein weiterer Trend den sie nicht verpassen sollten sind Kleider und Röcke mit Plissee-Falten in frischen Sommerfarben. Je feiner die Falten sind umso edler wirken die guten Stücke. Stilvoll und Feminin kommen sie in einem solchen Stück daher.

Pretty girl in flowing skirt

Metallic Look

Nicht nur in der Disco sind in diesem Jahr Hosen und Hosenanzüge im Metallic-Look trendy und stylisch. Besonders angesagt und nicht ganz einfach zu finden ist hier der lässige Jogginghosenstil. Wir haben gehört bei Zara können sie noch welche ergattern.

Wieder angesagt: der Hippie Look
Wieder angesagt: der Hippie Look

Sie wären gerne in Woodstock dabei gewesen? Der Hippie-Trend hat sich bis ins Jahr 2016 gehalten und mit bunten Kleidern im Stil der 70er kommen sie auch heutzutage richtig gut an. Es müssen auch nicht immer Premiumlabels sein wie Chloé, die zugegebenermaßen sehr schöne Stücke dieses Stils im Programm haben. Auch in der ortsansässigen Boutique finden sie bestimmt ihr farbenfrohes Lieblingskleid.

Netzoptik

Und auch die Netzstrumpfhose erlebt neben Kleidern und Oberteilen in Netzoptik ihr Revival bei den Fashion Trends 2016. Also nur Mut, zeigen sie Haut.

Zu den besonders ausgefallenen Modetrends des Jahres 2016 kann man zweifelsohne quietschbunte Bomberjacken mit ausgefallenen Mustern zählen. Auf ein farbig abgestimmtes Sommerkleid wirken diese ausgefallenen Stücke ausserordentlich Trendy und Hip. Probieren sie es doch einfach mal aus.