Videos

Mannheim Anhänger

Der neue Mannheim Anhänger

Nach dem großartigen Erfolg mit dem Mannheim Ring und zum Anlass des 1-jährigen Jubiläums war für Katja Ehmke klar, dass es in der beliebten, stadtverbundenen Schmucklinie mit dem Mannheim Anhänger ein weiteres…
Modebranche

Mode- und Lifestyle-Branche: Anywhere & Anytime-Konsum

München (ots) - Mode- und Lifestyle-Firmen müssen schnell und flexibel sein. Denn nur so können sie dem harten Wettbewerb durch Fast-Fashion-Retailer, den digitalen Kanälen sowie dem veränderten Kommunikations- und Einkaufsverhalten der Konsumenten gerecht…
MarcCainGirls

Marc Cain Girls bei der Fashionweek in Berlin

Berlin (ots) - Spotted in Berlin: Die #MarcCainGirls Caroline Daur (carodaur.com), Leonie Hanne (ohhcouture.com), Xenia Adonts (xeniaoverdose.com), Alexandra Lapp (alexandralapp.com) und Kathrin Gelinsky (kateglitter.com) zeigen sich zur Fashion Week Berlin in coolen Street-Style…
chi keratin mannheim

CHI Keratin Mannheim

CHI Haarpflege Produkte von Farouk Der Anbieter hat neben etlichen Endkundenproduten auch eine spezielle Professionals Linie im Programm und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Viele Friseure haben, neben den altbekannten Haarpflegemitteln und Additiven…
StylePlaces Fashion Magazin Editorial

Editorial 2018

Editorial 2018 Das Jahr 2018 bringt einige Neuigkeiten auf STYLEPLACES mit sich. Wir konnten den bekannten Beauty- und Fashionfotografen Ingo Hopp für unser neues High-End Beauty- Fashion- und Lifestyle-Magazin gewinnen. Gemeinsam mit…
Vivaness 2018

VIVANESS 2018 Rückblick

Für vier Tage versammelte das Messe-Duo BIOFACH und VIVANESS vom 14.-17. Februar 2018 die internationale Branche für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik in Nürnberg. Die 3.218 Aussteller, 275 davon auf der VIVANESS, präsentierten Bio-Vielfalt…

labellino lippenpflege

Lippenpflege für die kalten Tage

Besonders an kalten Wintertagen sollten wir unsere Lippen schützen damit sie nicht spröde und rissig werden. Einer der ungeschlagenen Klassiker ist die Lippenpflege von Labello. Neben den altbekannten Lippenpflege Sticks hat jetzt…
olaplex pforzheim

Der besondere Friseur in Pforzheim

Manchmal betreten wir eine Lokation und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wie detailreich und liebevoll man ein Ladengeschäft einrichten kann sieht man auch im Parrucchiere Medusa Donna & Uomo in der…
laura-biagiotti-roma

Laura Biagiotti Roma EDT Rosa & Cedro

Laura Biagiotti (1943 – 2017) war eine Modedesignerin mit vielen verschiedenen Talenten. Liebevoll wurde Sie auch die „Königin von Kaschmir“ genannt. Laura wurde in die Familie einer Schneiderin geboren und Mode schien…

estel keratin mannheim

Keratin Behandlung – Proteine für´s Haar

Unser Haar wird durch verschiedene Einflüsse im Alltag beansprucht. Dazu gehören neben Föhnen, Glätten oder dem Lockenstab auch das regelmäßige kämmen oder Lockenwickel sowie Kälte und Sonneneinstrahlung. Bei all diesen Einflüssen wird…
mannheim ring

Mannheim Ring

Du bist Mannheim… wenn du weißt wer Blummepeter ist und was “halt dei Gosch” bedeutet. Ab sofort kannst du die Liebe zu deiner Stadt auch durch ein ausdrucksstarkes Schmuckstück zeigen. Der Mannheim…
cafe noir mannheim schuh chic

CAFè NOIR Schuhe

Die italienische Schuhmarke CAFèNOIR ist den meisten von uns sicherlich bekannt. Wenn ihr noch nichts von dem italienischen Label gehört habt solltet ihr euch unbedingt die Zeit nehmen diesen Artikel zu lesen.…

Mos Mosh Mannheim

Seit über 8 Jahren gibt es im beliebten Mannheimer Vorort Feudenheim eine kleine Boutique. Der Name lässt schon ahnen dass ihr hier neben besonderer Mode auch schicke Accessoires und angesagte Schuhe finden könnt.…