fbpx

[dropcap]N[/dropcap]ach dem Erfolg von FIRST CLASS und FIRST CLASS EXECUTIVE folgt nun die dritte Kreation der Linie. Mit FIRST CLASS EXPLORER schlägt Aigner Parfums ein weiteres Kapitel der First-Class Reihe auf und lanciert mit der Neuheit eine sportlich-maskuline Duftkomposition.

FIRST CLASS EXPLORER ist der Duft eines Mannes mit grenzenloser Neugier. Der „EXPLORER-Mann“ ist ein wahrer Entdecker, der gerne die Welt bereist. Kein Weg ist ihm zu weit, denn er ist stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Er liebt das Risiko und kennt keine Furcht. Im Sonnenuntergang surft er die letzten Wellen oder entspannt in stilvollem Ambiente am Strand der Côte d’Azur. Er strahlt eine entspannte Coolness aus, gepaart mit dem nötigen Hauch Eleganz.

aigner-first-class-explorer-visual

Sein Duft unterstreicht seine besondere Persönlichkeit und sein unverwechselbares Charisma. Damit zieht er jeden in seinen Bann. FIRST CLASS EXPLORER ist für ihn nicht nur ein Duft, sondern ein verlässlicher Begleiter in jeder Lebenslage und auf den faszinierenden Entdeckungsreisen seines Lebens. Ein Duft voller Präsenz – wagemutig, dynamisch, maskulin und einzigartig, wie er selbst.

FIRST CLASS EXPLORER ist ein moderner, maskulin-holziger Duft, der sich in der Kopfnote mit einem Akkord aus pikant-frischer Grapefruit und Mandarine öffnet. Rosa Pfeffer, Karadmom sowie eine warme Note Muskatnuss sorgen für einen kräftigen, würzigen Kick. Der Duft ist eine Interpretation des typischen „Laisser-Faire“-Lebensgefühls, das einen an den Stränden dieser Welt umgibt.

Die Herznote blüht in roten Rosen, weißem Jasmin und Veilchen. Fein ausbalancierte Akzente aus Zedernholz, Vetiver wie auch Patchouli verleihen dem Duft seine entspannt-männliche Eleganz. Tonkabohne und ein Hauch von Moschus runden die Duftkomposition ab und umgeben seinen Träger mit einem stilvollen Spirit aus wagemutigem Entdecker-Geist.

DER DUFT

Kopfnote: Grapefruit, Mandarine, Rosa Pfeffer, Kardamom, Muskatnuss
Herznote: Rose, WeiĂźer Jasmin, Veilchen
Basisnote: Zedernholz, Vetiver, Patchouli, Tonkabohne, Bernstein, Moschus

DIE KAMPAGNE

Weiße Strände, blaues Meer, raue Wellen und ein Flugzeug, das einem die Welt zu Füßen legt. Der neue, kontrastvolle Herrenduft steht für den unbändigen Entdeckergeist des modernen Abenteurers. Cool, stylisch, vollkommen entspannt und mit natürlichem Charisma erkundet der „EXPLORER-Mann“, dessen Zuhause die Welt ist, ferne Länder. Die Launch-Kampagne von FIRST CLASS EXPLORER verkörpert diesen Lebensstil und weckt in der blau gehaltenen Kampagne diese Erinnerung und Sehnsucht nach kristallklarem Wasser und wolkenlosem Himmel.

DER FLAKON

Als Glücksbringer in Parfumform präsentiert sich der FIRST CLASS EXPLORER-Flakon mit dem typischen Aigner-Hufeisensymbol dezent im Boden. Verschluss und Flakon wurden so designt, dass sie zu einer harmonischen Gepäckform verschmelzen und somit Aigners Status als Marke für Premium-Luxusgepäck und edle Parfums widerspiegeln. Das Aigner-Logo ist weltweit bekannt als Symbol für Tradition, Innovation und Stil. Luxuriöse Ledertaschen und hochwertige Accessoires gehören zu Aigners DNA. Die Liebe zum Detail bei der Verpackung von FIRST CLASS EXPLORER macht die Verpackung makellos.

Ab März 2019 ist das neue Aigner Parfum im Handel zu haben und erscheint dann auch hier im Produktstream!

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.