Bequeme Schuhe

Schuhe für lose Einlagen genießen weitläufig nicht den besten Ruf als schickes und modisches Schuhwerk. Mit diesem Vorurteil räumt Schuh Hörmann aus Lampertheim auf. Damen oder Herren Komfortschuhe von Premium Herstellern wie zum Beispiel Waldläufer, Ara und Joya sind modisch und angenehm zu tragen zugleich.

bequeme schuhe

Warum Komfortschuhe?

Unsere Füße sind tagtäglich hohen Belastungen ausgesetzt, vor allem bei denen die Stehend arbeiten müssen, bei Älteren und wenn generell Probleme mit der Fußgesundheit bestehen. Grundsätzlich zeichnet sich ein Komfortschuh durch einen sehr hohen Tragekomfort aus. Natürlich wird gerade bei Herstellern die sich um die Fußgesundheit sorgen auf besonders hautfreundliche Materialien geachtet. Einer der wichtigsten Aspekte für den Griff zu bequemen Schuhen ist zweifelsohne das ergonomisch geformte Fußbett oder die Möglichkeit den Schuh mithilfe von Sohleneinlagen auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Lose Sohlen gibt es als Präventivmaßnahme um den natürlichen Halt des Fußbettes zu unterstützen oder als orthopädische Maßnahme. Somit wird eine bereits eingesetzte Fußkrankheit abgemildert und/oder der Heilungsprozess unterstützt. Träger von Komfortschuhen haben einen besseren Halt beim Gehen und Stehen.

All das ist unseres Erachtens nach aber kein Grund dass man auf ein modisches Erscheinungsbild verzichten müsste.

(Herbert Bissdorf, Inhaber Schuh Hörmann, Lampertheim)

Bequeme Schuhe

…können nämlich auch noch gut aussehen. Dabei hat natürlich jeder Schuhhersteller seinen individuellen Stil. Somit reicht das Portfolio der Firma Schuh Hörmann in Lampertheim von eleganten Damen- und Herrenmodellen über sportive Schuhe bis hin zu komfortablen und passgenauen Damenschuhen und Herrenschuhen für Menschen in den “besten Jahren”.

Zu uns kommen Kunden aus Mannheim, Worms, Lorsch und Frankenthal weil wir bekannt für unsere modischen und zugleich gesunden Schuhe sind.

Ist einmal eine Größe nicht verfügbar wird über das Hersteller- und Händlernetzwerk der passende Schuh binnen kurzer Zeit geliefert, das ist ein Service den seine Kunden schätzen.

 

Ara

Das deutsche Familienunternehmen ara Shoes stellt schon seit 1949 Schuhe her und mittlerweile sind über 4.000 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig. Während Schuhe in den frühen Anfängen als Notwendigkeit angesehen wurden steht heute die Leidenschaft und der modische Aspekt im Mittelpunkt. Die Markenbotschaft ist auch hier ganz klar, man möchte hochwertige und bequeme Schuhe für modische und gesundheitsbewusste Menschen anbieten.

Waldläufer

Die Marke der Lugina Schuhfabrik GmbH aus der Pfalz ist bei Jung und Alt gleichermassen beliebt. Die Schuhe des deutschen Schuhherstellers werden nach handwerklicher Tradition und mit moderner und umweltfreundlicher Technik produziert. Waldläufer produziert bequeme Schuhe für Anspruchsvolle und Naturverbundene.

Legero – Der Leichtschuh

Der österreichische Hersteller Legero hat sich auf die Fahne geschrieben besonders leichte und dennoch robuste Schuhe anzubieten. Wenn man sich Produktbilder ansieht mag man es gar nicht glauben aber die Schuhe der österreicher sind tatsächlich fast schon Federleicht und somit sehr angenehm zu tragen.

Bequeme Schuhe Lampertheim

Wer also im Rhein-Neckar-Kreis auf der Suche nach Komfortschuhen ist sollte Schuh Hörmann in Lampertheim unbedingt mal einen Besuch abstatten. Neben den oben kurz beschriebenen Schuhherstellern hat das Schuhgeschäft auch Gabor, Rieker, Stuppy und Joya Schuhe im Angebot. Somit sollte für jeden Geschmack der passgenaueste und bequemste Schuh zu finden sein.

Schuh Hörmann

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>