CAFè NOIR Schuhe

Die italienische Schuhmarke CAFèNOIR ist den meisten von uns sicherlich bekannt. Wenn ihr noch nichts von dem italienischen Label gehört habt solltet ihr euch unbedingt die Zeit nehmen diesen Artikel zu lesen.

Seit 1992 fertigt der Hersteller in Toskana, bei Florenz, Schuhe und modische Accessoires.

Die Region ist für ihre hochwertige Lederverarbeitung bekannt. Somit ist sie der optimale Standort für ein modernes und wegweisendes Unternehmen in der Schuhbranche. Den Durchbruch auf dem hart umkämpften Schuhmarkt erlangte das Unternehmen 1997 durch das Label CAFè NOIR. Doch wer ist euer kompetenter Ansprechpartner für Cafe Noir Mannheim? Schuh Chic in Sandhofen die als einer von 2.500 Stores europaweit CAFèNOIR Schuhe führen. Der Hersteller legt bei der Auswahl seiner Händler großen Wert auf die Qualität der Beratung und bezeichnet seine qualitativ hochwertigen Partner als Schaufenster der modernen Schuhindustrie.

Cafe Noir – die Marke

Neben handwerklicher Finesse und hochwertigen und nachhaltig produzierten Materialien hat auch die moderne und wirkungsvolle Marketingstrategie zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Cafe Noir ist Global Player in Sachen “Italian Fashion“. Somit ist er weit über die Grenzen Italiens hinaus bekannt für die Kreativität seines eigenen Stils. Dabei bieten die Italiener ihre Produkte zu vernünftigen Preisen an. Damit folgt CAFÈ NOIR den Trends des internationalen Marktes. Mode für die Massen muss zu bezahlbaren Preisen erhältlich sein.

Mit trendbewussten Kollektionen spricht die Marke ein breites Publikum an. Neben klassischer und sehr schicker Schuhmode hat der italienische Schuhmode- und Accessoires-Hersteller auch angesagte Sneaker sowie Taschen und Accessoires in modernen und zeitlosen Designs im Programm.

Cafe Noir Mannheim bei Schuh Chic

Die beliebtesten Schuhmodelle von CAFè NOIR bekommt ihr bei Ilona Spatz von Schuh Chic in Mannheim Sandhofen. Ihr kleiner aber feiner Schuhladen ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ilona betreibt ihr exklusives Geschäft nun schon seit über 10 Jahren und hat so einige Trends kommen und gehen sehen. Dadurch hat sie auch ein feines Gespür welche Schuhe in der kommenden Saison angesagt sind. Und sind wir doch mal ehrlich, fühlen wir uns in einem lokalen Geschäft mit freundlicher Beratung nicht besser aufgehoben als beim Kauf auf gut Glück aus dem Internet? Schließlich geht es um eure Füße die den ganzen Tag in euren Schuhen stecken und es euch abends danken werden wenn ihr nach kompetenter Beratung die richtige Passform gewählt habt.

Schuh Chic

in Mannheim Sandhofen

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>