Augenweide Women´s Fashion

Ist es nicht das schönste Kompliment, wenn wir hören, dass wir eine Augenweide sind? Angesagte und wunderschöne Damen Fashion und Accessoires, die ihren persönlichen Stil unterstreichen und dem Kompliment einen Schritt näher bringen, finden sie im Damenmodegeschäft Augenweide in Neustadt an der Weinstraße. Hier gibt es  Damenmode für junge und junggebliebene Frauen, die Wert legen auf gute Qualität und moderne Schnitte.

augenweide-neustadt-an-der-weinstrasse

Damenmode Neustadt an der Weinstraße

Im beschaulichen rheinland-pfälzischen Neustadt an der Weinstraße gibt es eine schnucklige, inhabergeführte Damenmodeboutique, die sie unbedingt einmal aufsuchen sollten. Neben tollen Angeboten bekommen sie hier eine freundliche und kompetente Beratung. Wir waren selbst gerade im Laden als ein Kleidungsstück in der Wunschgröße der Kundin nicht mehr verfügbar war und sofort geordert wurde. Die Kundin konnte sich ihren Pullover 2 Tage später abholen kommen und war überglücklich. Das nennen wir mal einen richtig guten Kundenservice.

More & More

Moderne, alltagstaugliche Mode für Frauen jeden Alters mit Stil. Dabei verwendet der deutsche Hersteller hochwertige Materialien und legt großen Wert auf klare Schnitte und ein individuelles Design. More & More bietet seinen Kundinnen nicht nur Fashion Highlights sondern auch modische Freizeitlooks und abwechlungsreiche Business Wear.

sandwich fashion

Das Niederländische Modelabel sandwich kennt seit seiner Gründung im Jahre 1981 unter der leitenden Designerin Henriëtte Daniels nur einen Weg: nach oben.  Mit viel Liebe für´s Detail und mit einer unverwechselbaren Handschrift sind die Kleidungsstücke von sandwich mehr als nur ein Hingucker. Sie sind echte „Haben-Wollen Fashion Pieces“. Jacken, Kleider, Blusen und Hosen lassen sich in allen Jahreszeiten perfekt miteinander kombinieren und stellen eine echte Bereicherung für ihren Kleiderschrank dar.

Neben diesen beiden angesagten Modelabels erhalten sie in der kleinen Modeboutique in der Hintergasse in Neustadt an der Weinstrasse auch Fashion von „Armor, Trust & Truth“, „gipsy“, „Lola by little West B“, „H.I.S.“ und „garcia“. Frau Weiß und ihr freundliches Team freuen sich auf ihren Besuch.

...und hier findest du diesen STYLEPLACE

Augenweide Woman´s Fashion
Hintergasse 1
67433 Neustadt an der Weinstrasse

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.