Damenmode in Speyer

Damenmode Speyer

Es gibt sie noch, diese kleinen Schmuckstücke die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Genau so ist es uns beim Betreten von Ulrike Neumayers schnuckligen Boutique am Speyerer Altpörtel gegangen. Von außen auf den ersten Blick etwas unscheinbar, kommt man im Geschäft aus dem Staunen nicht heraus. Mit viel Liebe zum Detail hat die ausgebildete Dekorateurin eine kleine, natürliche Oase im Herzen Speyers geschaffen. Wir wurden gleich nett begrüßt und haben gemeinsam viel gelacht, einfach eine Boutique zum Wohlfühlen.

la-nuvola-speyer-2

Natürliche Mode

Sowohl in der Innendekoration als auch durch die ausgestellten Kleidungsstücke wird ihre Liebe zur Natur deutlich. Hier findet ihr nachhaltige Mode für natürliche Frauen. Von schlichten, schicken unifarbene Stücken bis hin zu extravaganten und farbenfrohen Teilen ist im La Nuvola für jeden Geschmack etwas dabei.

In Sachen Damenmode kennt sich die freundliche Inhaberin aus Speyer bestens aus. Sie betreibt ihr Geschäft schon seit 45 Jahren und hat so manchen Trend miterlebt.

la-nuvola-speyer-1

Damenmode Speyer

Die farbliche Unterteilung der Kleidung erleichtert die Suche nach dem neuen Traumstück ungemein. Wer auf der Suche nach einer schlichten aber dennoch edel anmutenden weißen Sommerkombi ist wird bei Ulrike garantiert fündig.

Der Haushund “Sissi” lässt sich durch die Anwesenheit von Kundinnen und Kunden übrigens nicht stören und hat während unseres Besuches die ganze Zeit friedlich in seiner Lieblingsecke geschlummert.

Wenn ihr also auf der Suche seid nach schlichter und dennoch schicker Damenmode, angelehnt an den Bohemian Style – der übrigens wieder voll im Trend ist – solltet ihr Ulrike mal einen Besuch abstatten.

la-nuvola-speyer-3

Um euch das Angebot von La Nuvola anzusehen müsst ihr allerdings ganz klassisch im Ladengeschäft von Ulrike vorbeischauen, sie hat bis dato komplett auf eine Darstellung im Internet verzichtet und kommt nach wie Vor ohne eigene Homepage aus. Umso mehr hat es uns allerdings gefreut dass sie sich gerne bei uns präsentieren möchte und wir wünschen ihr viele neue, begeisterte Kunden. Wir waren jedenfalls sehr angetan von ihrer kleinen Damenmode Oase im Herzen Speyers.