Damenzimmer Bruchsal – Deko, Mode & mehr

Im beschaulichen Bruchsal gibt es ein schnuckeliges Geschäft bei dem der Name Programm ist: ein echtes Damenzimmer für jung und alt. Schon beim Betreten des liebevoll eingerichteten Laden Am alten Schloss merkt man schnell dass es sich hier um ein Geschäft (fast ausschließlich) für Mädels handelt. Die Farben Weiß und Rosa dominieren die Ausstattung und Frau fühlt sich wie in einer wohligen Traumwelt. Hier dürft ihr gerne mal die Zeit vergessen und kleine Perlen zum Anziehen oder für die Dekoration eures trauten Heims entdecken.

 

Armedangels NA-KD

Damenmode für Fashionistas

Im Eingangsbereich findet ihr unter Anderem moderne und nachhaltig produzierte Damenmode von den angesagten Trendmarken Armedangels und NA-KD.

Armedangels ist ein junges, Kölner Modelabel das großen Wert auf die ökologische Produktion und einen fairen Handel mit den Rohstofferzeugern legt. Die Kleidung der beiden jungen Modedesigner überzeugt durch eine lange Haltbarkeit und moderne Designs.

NA-KD ist die erfolgreiche Eigenmarke eines weltweite agierenden Fashion-Stores und hat sich in kurzer Zeit eine respektable Platzierung innerhalb der renommierten Markenlabels erarbeitet. Die Designer von NA-KD kennen aktuelle Fashiontrends bestens und setzen diese in ihre eigene Modelinie um.

An dieser Stelle möchten wir erwähnen dass es auch das ein oder andere Fashion-Piece für die Herren der Schöpfung in Anna´s Geschäft zu kaufen gibt. Vielleicht wäre es ganz ratsam wenn ihr im Rahmen eures Shopping-Rausches eurem Liebsten ein feines Kleidungsstück mitbringt. Für gute Stimmung zu Hause!

Dekoartikel für die Gemütlichkeit

Neben angesagter Damenmode findet ihr im Damenzimer Bruchsal auch Dekoartikel um euer trautes Heim zu verschönern. Neben Bildern, Metallschildern und neuerdings Yancee Candles und Kew Royal Botanic Gardens Kerzen könnt ihr auch das ein oder andere ausgefallene und einzigartige Möbelstück im Damenzimmer ergattern.

 

yankee candle

Nie war es schöner die eigene Wohnung zu dekorieren, peppige Statements zu verkünden und einen wohligen Duft in die eigenen 4 Wände zu zaubern. Selbstverständlich erhaltet ihr auch saisonale Dekoartikel wie sinnliche Weihnachtsdekoration, süße Frühlings- und Osterdeko, sonnig frische Sommerdeko und farbenfrohe Herbstdeko für euer Heim.

 

 

Nützliches und Schönes für den Haushalt

Nachdem ihr nun alles ansprechend geschmückt und verziert habt möchtet ihr euch vielleicht noch an ein paar schöne Accessoires erfreuen? Neben Keramik Kaffeetassen für den erholsamen Tee am Abend bekommt ihr im Damenzimmer auch lustige und stylische  Kaffeebecher to go, schließlich wollt ihr ja auf dem Weg zur Arbeit keinen unnötigen Müll mit Wegwerfbechern produzieren. Wer noch weiter stöbert entdeckt dann sicherlich auch noch die süßen Platzdeckchen und weitere nützliche Accessoires die eure schnöden und abgenutzten Haushaltsartikel gerne ablösen.

 

Natürliche Pflege

Nachdem nun alles schön dekoriert ist, die alten Kaffeetassen gegen neue ausgetauscht und wir uns in den neuesten Fashionpieces wohlfühlen werfen wir doch mal einen Blick in das Bad. Pflegeprodukte auf Naturbasis findet ihr ebenfalls im Damenzimmer Bruchsal. Da findet ihr zum Beispiel die Pflegelinie des kleinen deutschen Familienunternehmens Calena die immer frisch und in kleinen Chargen produzieren. Somit ist gewährleistet dass ihr nur die beste Qualität an eure empfindliche Haut lasst, frei von Konservierungsstoffen und Parabenen. Die Verpackung der natürlichen Pflegelinie wird von Menschen mit Beeinträchtigungen vorgenommen, ihr tut also nicht nur eurer Haut etwas gutes!

 

calena pflegeprodukte

 

Damenzimmer Bruchsal

Ihr seht schon, für Mädels ist der Besuch des wunderschön dekorierten Ladens mit einer riesigen Auswahl an Dingen die euch glücklich machen quasi ein Pflichttermin. Wo wir gerade bei Terminen sind: schaut doch mal auf der Facebook-Seite des Unternehmens nach wann der nächste Mädelsabend stattfindet. Noch schöner als einfach shoppen zu gehen ist es abends gemeinsam mit guten Freundinnen ein Event daraus zu machen. Bruchsal ist in jedem Fall einen Besuch wert und nach dem Shoppen könnt ihr noch in einem der anliegenden Bistros, Cafes und Restaurants vorbeischauen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Damenzimmer

Bruchsal

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>