fbpx

Der neue Mannheim Anhänger

Nach dem großartigen Erfolg mit dem Mannheim Ring und zum Anlass des 1-jährigen Jubiläums war für Katja Ehmke klar, dass es in der beliebten, stadtverbundenen Schmucklinie mit dem Mannheim Anhänger ein weiteres Fashion-Statement mit Ortsbezug geben muss.

Der Mannheim Anhänger

So wurde die Idee geboren, zusätzlich einen Mannheim Anhänger zu gestalten und diesen sowohl im Online-Shop von Schmuckstück als auch im stationären Handel anzubieten. Die Motivwahl viel bei diesem Fashion-Piece auch deutlich leichter als beim beliebten Mannheim Ring der ja doch einiges mehr an Platz für Mannheimer Wahrzeichen und bedeutende Erfindungen bot. Die Wahl fiel auf den Mannheimer Wasserturm, ein Motiv mit dem eigentlich jeder die kurpfälzische Stadt zwischen Neckar und Rhein verbindet.

Mannheimer Wasserturm

Material

Den Mannheim Anhänger gibt es in zwei Ausführungen: in der Variante aus edlem 585er Gelbgold harmoniert der Anhänger besonders gut mit dem dunklen, schimmernden Lavasand in den das Motiv, der Mannheimer Wasserturm, hochwertig eingelassen ist. Natürlich steht die Ausführung in rhodiniertem Sterlingsilber optisch der goldenen Variante in nichts nach. Schluß- und letztendlich ist es, wie immer bei der Auswahl von Schmuck, Geschmackssache welche Ausführung ihnen am Besten gefällt.

Der eingearbeitete Lavasand sieht etwas aus wie ein romantisch schimmernder Sternenhimmel der hinter dem Motiv prangt. Eine echte Liebeserklärung an die kurpfälzische Metropole Mannheim.

mannheim anhaenger

Als Geschenk, einzigartiges Souvenir oder aus Liebe zur Stadt?

Im Online Shop von Katja Ehmke können sie den Mannheim Anhänger ganz einfach und ohne Aufpreis als Geschenk verpackt versenden lassen und somit ihren Lieben eine große Freude bereiten.

Sie sind in Mannheim zu Besuch und begeistert von der Vielfältigkeit die ihnen diese Geschichtsträchtige Stadt im Norden von Baden-Württemberg bietet? Mit dem Mannheim Anhänger haben sie für allezeit eine schöne und wertige Erinnerung an die Quadratestadt.

Oder wohnen sie gar in Mannheim und möchten ihrer Liebe zur Heimatstadt Ausdruck verleihen? Dann ist der Mannheim Anhänger ebenfalls eine gute Wahl und darf in ihrer Schmucksammlung unter keinen Umständen fehlen.

Mannheim Anhänger Motiv Wasserturm

Kann man zu viel Schmuck haben?

Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten: Nein, denn zu jedem Anlass das passende Schmuckstück tragen zu können gibt uns ein gutes Gefühl.

Kombiniert mit dem Mannheim Ring zeigen sie auf ganzer Linie ihre Verbundenheit zur Quadratestadt zwischen Neckar und Rhein!

Und jetzt stellen sie sich doch einfach mal vor, sie sind auf einer lokalen Gala, einer Benefiz-Veranstaltung oder einer sonstigen Veranstaltung mit Regionalbezug in und um Mannheim eingeladen und tragen Schmuck der ihre Verbindung zu Mannheim auf den ersten Blick deutlich macht.

...und hier findest du diesen STYLEPLACE

Schmuckstück
Katja Ehmke
Sandhofer Str. 280
68307 Mannheim

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.