Designermode Speyer

In Speyer bekommt ihr Designermode von angesagten Labels zum erschwinglichen Preis. Und das allerbeste, ihr müsst dafür nicht mal unbedingt Speyer besuchen (wenn wir euch das auch dringend ans Herz legen können, da Speyer auf jeden Fall einen Besuch wert ist).

Designermode Speyer

Im neuen Online-Shop von Mode-Weiss bekommt ihr eine große Auswahl an angesagten und trendigen Großstadt Outfits. Unter anderem findet ihr hier coole Teile von Tigha, Rich & Royal aber auch P448 und Hannes Röther.

m26-laden

P448

Wer einen echten Designer-Sneaker sucht und nicht Beträge jenseits der 400 EUR hinblättern will, sollte sich bei Mode-Weiss Designermode Speyer mal die Modelle von P448 ansehen. Die aufstrebende deutsche Schuhmanufaktur hat sich mittlerweile auch Übersee einen guten Ruf erarbeitet. Auch die Stars und Sternchen greifen gerne mal auf die Low-Budget Deisgner-Sneaker zurück. Warum? Weil sie einfach Top verarbeitet sind und somit ein perfektes Preis- / Leistungsverhältnis bieten.

Tigha

Das ebenfalls deutsche Label Tigha ist vor allem für Nightlife-taugliche und hochwertig verarbeitete Jacken bekannt. Es bietet aber einiges mehr für eine angesagte Nightlife Garderobe. Mode Weiss bietet euch eine große Auswahl an urbanen Outfits die euren Geldbeutel für die bevorstehende Partynacht schonen.

Rich & Royal

Die Marke “Rich & Royal” entstand im Jahre 2006 nachdem die beiden Söhne Denis und Patrick Stupp 2002 das im Jahr 1986 gegründete Modeunternehmen Peter Stupp Design Mode GmbH übernahmen. Mit dieser Neuausrichtung startete der raketenmäßige Anstieg und der anhaltende Erfolg. Zu den Maximen des deutschen Trendlabels gehört eine rockige Premium-Modelinie zu bezahlbaren Preisen und das kommt offensichtlich gut an.

Ihr seht schon, in Sachen Designermode Speyer seid ihr beim Familienbetrieb Mode-Weiss + M26 bestens aufgehoben. Wenn ihr nicht die Zeit findet eines der 3 Ladengeschäfte in der Speyerer Innenstadt aufzusuchen, aber trotzdem urbane Fashion zu erschwinglichen Preisen kaufen möchtet, habt ihr jetzt auch die Möglichkeit eure Schnäppchen Online zu “schießen”.

M26 + Mode-Weiss