Die edelste Creme der Welt

die-edelste-creme-der-welt

Das ist die edelste Creme der Welt: N°1

Neue medizinische Luxus-Kosmetik made in Switzerland

Die neueste Innovation auf dem Beauty-Markt dürfte die Herzen aller Luxusfans höher schlagen lassen: Mit der N°1 Creme kommt nicht nur ein enorm wirksames Produkt gegen Falten auf den Markt, sondern mit einem Preis von CHF 3’500 auch eine der teuersten Cremes der Welt. Mit den besten Wirkstoffen aus der pflanzlichen Stammzellenforschung und Hightech aus Schweizer Alpenrosen hat sie dafür einiges zu bieten.

edelste creme der weltWas schenkt sich die High Society eigentlich zum Geburtstag? Was ein Scheich oder Oligarch seiner Gattin, wenn sie schon alles besitzt? Die Antwort lautet: die “N°1 – worldwide most luxury cream”.

Das Meisterwerk gilt als eine der effektivsten und edelsten Cremes auf dem Kosmetikmarkt. Dr. med Harald Gerny lanciert sie in Zusammenarbeit mit seiner Gattin als eine nachhaltige Investition in die Gesundheit und Schönheit der Haut. Der Preis für einen Blick in den Spiegel, der Mal für Mal Freude bereitet? 3’500 Franken pro Tiegel mit 50 ml Inhalt.

Hightech aus Schweizer Alpenrosen

Über zehn Jahre wurde an der einzigartigen Formel geforscht. Dank hochdosierten pflanzlichen Stammzellen der Alpenrose, die über mehrere Jahre aufwendig gezüchtet und mittels dem eigens entwickelten PhytoCellTec forte®Verfahren in die Creme integriert wurden, wirkt sie einzigartig effektiv. Die Haut wird resistenter gegen schädliche Umwelteinflüsse und kann Feuchtigkeit langfristig speichern. Falten und lichtbedingte Veränderungen werden minimiert und die Kollagenproduktion aktiviert. Bereits nach einer Nacht wirkt der Teint strahlender und gleichmässiger. N°1 ist die erste medizinische Luxus-Creme, die oberflächlich und in der Dermis wirkt!

Purer Luxus zu besonderen Anlässen

Die einzigartige Optik macht sie zu einem echten Highlight. Für die High Society, die ständig nach dem Exklusivsten, Besondersten und Neuesten sucht, genau das Richtige. Mit dem Prachtstück, dessen Flakon glitzert und funkelt wie ein Diamant und der in einer exquisiten Schmuckbox verpackt ist, wird genau dieses Bedürfnis gestillt. Das wohl luxuriöseste Geschenk, das es je auf dem Kosmetik-Markt gab.

Erhältlich in auserwählten Fachgeschäften oder bequem online bestellbar www.luxury-cream.com

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.