Große Größen – Formvollendet

Große Größen in Pforzheim und Umgebung zu finden ist gar nicht so einfach. Mode für Mollige in einer großen Auswahl und in einem, mit viel Herz präsentierten, Sortiment findet ihr in Heidi Böhms Modeboutique Formvollendet im nicht mal 20 km entfernten, kleinen badischen Örtchen Bretten. Mal ganz davon abgesehen dass Bretten jederzeit einen Besuch wert ist sollten Damen mit Kurven unbedingt mal einen Blick in Heidi´s gut sortierte Modeboutique werfen.

 

heidi Böhms formvollendet

Curvy ist Sexy

In den letzten Jahren hat die Akzeptanz für kräftige Frauen deutlich zugenommen und das ist gut so. Dieser Hype wird glücklicherweise auch von den Medien gepusht. Im Spätjahr 2016 hat RTL die Sendung “Curvy Supermodel” ausgestrahlt.

Auch im Blogger-Business können sich Plus-Size Models etablieren wie man am Beispiel der erfolgreichen Bloggerin Charlotte Kuhrt mit derzeit (Stand 11/2017) über 59.000 Followern sehen kann.

Und, sind wir doch mal ehrlich, wollen die meisten keine abgemagerten Zahnstocher-Models mehr sehen. Das Schönheitsideal Size-Zero hat glücklicherweise seine Hochzeiten hinter sich.

Abgesehen von den gesundheitlichen Risiken die das Abmagern im Allgemeinen mit sich bringt entsprach die Wahrnehmung der Mode auf den internationalen Laufstegen schon lange nicht mehr dem realistischen Bild welches wir tagtäglich in unserem Umfeld wahrnehmen.

Ja, wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft und viele Mädels und Frauen haben nun mal Kleidergröße 40+, na und? Schließlich ist curvy sexy…

Große Größen Pforzheim

Im Einzelhandel hat sich das offensichtlich alles noch nicht so rumgesprochen. So ist es beispielsweise in Pforzheim einfacher Size-Zero und knapp darüber zu bekommen als Plus-Size-Mode. Glücklicherweise ist Bretten nicht so weit entfernt und bei ruhiger Verkehrslage mit dem Auto innerhalb von 20 Minuten zu erreichen. In Heike´s Modeboutique (die ihr seit Ende 2016 in der Weißhoferstraße findet) angekommen erwartet euch dann eine große Auswahl An Mode für Mollige zu fairen Preisen.

Plus-Size Modelabels

Neben jugendlich-sportlicher Mode für die jüngere Generation von Aprico gibt es auch elegante und eure femininen Vorzüge betondende Mode von Sempre Piu und Chalou. Selbstverständlich bekommt ihr auch die bekannten Klassiker von See You, Que, Doris Steich und Jagro.

Übergrößen Mode die ihr nicht überall findet von den holländischen Modelabels Exell und Twister sowie topmodische Stücke von Zizzi aus dem fernen Dänemark gehören auch zum Repertoire der Brettener Plus-Size Modeboutique.

Ein echter Knaller und hier in der Region ganz schwer zu finden sind die ausgefallenen Stücke des israelischen Modedesigners Gershon Bran. Besonders trendy und hip sind die neuen Trendmarken KANOK und Mohnmädchen Berlin.

Formvollendet – ein Lebensstil

Ihr seht schon, der Name Formvollendet ist viel mehr als ein Name für eine Boutique. Vielmehr zeichnet er einen Lebensstil aus den ihr euch trauen solltet zu leben. Die passende Mode dafür findet ihr bei…

Formvollendet

Bretten

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>