Lippenpflege für die kalten Tage

Besonders an kalten Wintertagen sollten wir unsere Lippen schützen damit sie nicht spröde und rissig werden. Einer der ungeschlagenen Klassiker ist die Lippenpflege von Labello. Neben den altbekannten Lippenpflege Sticks hat jetzt auch Labello die kugelförmige Variante im Programm: Labellino. Die Lippenpflege kommt in einem runden Spender mit 7g Netto Inhalt.

Inspiriert von aktuellen Food Trends gibt es seit Oktober 2017 zwei neue, superleckere Sorten die ihr unbedingt einmal probiert haben solltet. Die pflegen nicht nur eure Lippen, die duften auch noch köstlich nach Vanille und Blaubeer-Kirsche.

Mit den zwei neuen Sorten rundet Labello das bereits bestehende Sortiment ab. Vielleicht kennt ihr ja bereits Raspberry & Sweet Apple oder Fresh Mint. So oder so solltet ihr unbedingt auch mal die beiden neuen Sorten probieren.

labellino

labellino vanille

Labellino Vanilla Cakepop

Der winterliche Pflegebalsam mit dem edlen, goldfarbenen Verschluss verhilft euch zu samtweichen Lippen die man auch an kalten Wintertagen küssen möchte. Geschmacklich bietet euch der neue Vanilla Labellino Nuancen von frischem Gebäck und Narzissen in leckerem karamelligen Vanille.

Labellino Blueberry & Cherry Blossom

Weniger winterlich aber mindestens genau so lecker ist der süße Handschmeichler in angesagtem Violett. Ob ihr nun aber auf den Sommer warten wollt um das fruchtig-frische Aroma von Kirschblüten und Blaubeeren zu testen oder dem Winter zum Trotz frische Aromen geniessen möchtet bleibt euch selbst überlassen.

labellino blueberry cherry blossom

Labellino

Die neue Applikationsform von Labello die ihr ganz einfach mit dem „Swipe“ öffnen könnt. Eure neue Lippenpflege in einer trendigen und angesagten Form die garantiert ein Eyecatcher ist. Reichhaltige Sheabutter und einzigartige, leckere Aromen pflegen eure Lippen nachhaltig. Worauf wartet ihr noch?

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.