Neymar Jr. und Diesel Fragrances enthüllen gemeinsam kreierten Duft

PARIS, 25. April 2019 /PRNewswire/ — Diesel Fragrances hat sich mit dem brasilianischen Fußballstar Neymar Jr. zusammengeschlossen, um einen neuen, revolutionären Duft zu kreieren.

Diesel Fragrances Vision

Die Zusammenarbeit reflektiert die Vision von Diesel Fragrances für moderne Männlichkeit und Mut. Sie ist gleichzeitig Zeugnis der unglaublichen Reise von Neymar Jr., von seiner Kindheit, als er im Armenviertel Jardim Glória in Praia Grande Fußball spielte, bis zu seinem Aufstieg zum Weltruhm. Wenn es eine Person gibt, die weiß, worauf es ankommt, um es zu schaffen, dann ist es Neymar Jr.

Social Media Star mit großer Reichweite

Mit rund 250 Millionen Followern in den sozialen Medien gehört Neymar Jr. zu den Top Ten der weltweit berühmtesten Prominenten. Sein unerbittlicher Optimismus, seine kühle Entschlossenheit und seine Loyalität zu Familie und Freunden machen ihn zu einem echten Vorbild für die junge Generation.

Er ist der erste Promi aus der Welt des Sports, der für einen Duft von Diesel wirbt. Ein wahrer Kopilot, dessen Rolle weit über die einer traditionellen Spokesperson hinausgeht. Neymar Jr. war an allen Aspekten des Duftes beteiligt, von der ersten Kreation bis zur Geschichte der bald erscheinenden Werbekampagne, einschließlich der Flasche, des Inhalts und der jüngsten Ankündigung auf Instagramm.

„Ich habe an den wichtigsten Entscheidungen mitgewirkt“, so Neymar Jr. „Es sollte ein gewagter Duft sein, der das verkörpert, was ich mag. Ich wollte einen Duft, der meine Geschichte erzählt und was Mut für mich bedeutet.

Die Veröffentlichung fällt mit dem ersten Jahrzehnt von Neymar Jr. als Profisportler zusammen und markiert gleichzeitig den 10. Jahrestag von Only The Brave, Diesels Signature-Duft für Männer. Laut Neymar Jr. „Musst du im Leben Mut haben, wenn du Großes erreichen willst, ganz gleich, in welchem Beruf du tätig bist.“

Die komplette Kampagne mit Neymar Jr. in ausgelassener Laune wird am 19. Mai ihr Debüt feiern.

Folgen Sie der Geschichte auf @dieselfragrances.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.