Optiker reloaded

Den alt eingesessenen Brillenträgern Speyers ist es sicherlich schon aufgefallen. Optik Bosslet e.K. ist seit Mai diesen Jahres unter neuer Führung. Ganz unbekannt ist der neue Optikermeister Jan Strube natürlich nicht. Er hat schon an der Seite des Firmengründers im Unternehmen gearbeitet und kennt somit die Kunden und deren Wünsche bestens. Schließlich kauft man beim “Bosslet” eben keine Brillen von der Stange. Wer sich hier eine neue Brille zulegt weiß was er will und das ist eben alles andere außer Gewöhnlich.

Optiker Speyer

Das Traditionsunternehmen bietet seinen Kunden hochwertige Brillenmode von den führenden europäischen Designern an und berät seine Kunden fachlich kompetent. Jan Strube und sein freundliches Team bieten euch die neuesten Modelle von Reiz, Andy Wolf, ic! Berlin, und Coblens an.

Bosslet Speyer Laden

Andy Wolf

Die österreichische Brillenmanufaktur fertig in Handarbeit moderne Produktlinien mit den vielversprechenden Bezeichnungen “Love”, “Soul” und “White Heat”. So entsteht in rund 90 Arbeitsschritten ein langlebiges und nachhaltiges Brillengestell. Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen klassischer Bauform oder eigenwilliger Kreation.

Alain Mikli

Der französische Designer Alain Mikli symbolisiert mit seinen ansprechenden Kreationen zwei Design-Standards: den maximalen Komfort gepaart mit der Hingabe zur Kunst. Durch die Zusammenarbeit mit Modedesignern und Künstlern, die seinem Anspruch an Form und Funktion entsprechen, gelingt es ihm immer wieder besonders ausgefallene und einzigartige Kollektionen zu entwerfen. Sein unaufhörlicher Drang mit neuen Materialien zu experimentieren und die Liebe zum Metier der Kunst ist sein Motor immer wieder einzigartige Modelle für besondere Kunden zu kreieren.

ic! Berlin

In Deutschland, nach höchsten Qualitätsstandars handgefertigte Brillenmode bieten die Modelle von ic! Berlin. Und das Ganze mit einem schraubenlosen Scharnier welches die Gestelle nahtlos und extrem clean wirken lässt. Zudem ist diese Technik wartungsarm und macht die Designstücke nahezu unkaputtbar. Diese deutsche Brillenmanufaktur setzt neue Designstandards für Fashion-Lover und Trendsetter.

REIZ Germany

Ein weiterer Garant für extravaganten Designs und Qualität made in Germany findet sich bei Optik Bosslet in Speyer in den Modellen der “Optitektur REIZ Germany” wieder. Ob filigrane Transparenz und weiche Rundungen der aktuellen Serie “Crystal” oder ein Bio-Urbantop ohne Lackdoseintoleranz der R20 Sonnenbrillen, hier findet der Individualist das passende Modell für seinen Auftritt.

StARCK eyes

Wie kommt ein renommierter Innenarchitekt und Designer dazu Brillen zu entwerfen? Ganz einfach, durch monatelanges Drängen von Alain Mickli und der (spät eintretenden) Überzeugung doch etwas besser machen zu können als bei den meisten anderen Brillenmodellen. Wenn wir uns nun die Ergebnisse betrachten können wir uns nur fragen warum er nicht schon viel früher angefangen hat Brillenmode zu entwerfen.

Für viele ist Bosslet Optiker Speyer schon lange ein Begriff, wer es noch nicht kennt sollte Jan einmal einen Besuch abstatten und sich von der Qualität der angebotenen Brillen überzeugen lassen. Schließlich heißt es nicht umsonst: Sehen und gesehen werden.

Bosslet Brillen und Kontaktlinsen