Romantische Looks für Verliebte

Romantische Looks

Romantische Looks für Verliebte

Der Tag der Liebe wird jedes Jahr am 14. Februar zelebriert – und das nahezu weltweit. All you need is LOVE! Viele Mythen, Legenden und Überlieferungen ranken sich um die Entstehung des Valentinstags und reichen dabei bis ins Mittelalter zurück. Heute bedeutet dieser Tag vor allem eines: Wir feiern die Liebe! Hier ein paar Ideen, wie man den Tag der Verliebten verbringen kann, vom Candle-Light-Dinner über Schlittschuhlaufen bis hin zum gemütlichen Filmabend zu Hause. Aber ganz egal, was man vorhat: Das perfekt abgestimmte Outfit ist bei allen Aktivitäten ein Muss.

Candle-Light-Dinner

Für den Klassiker am Valentinstag darf das Outfit auch gerne klassisch sein. Mit einem schönen Kleid und passenden Pumps dazu kann frau nie etwas falsch machen. Doch auch Hose und Bluse ergeben einen stimmigen Look für das romantische Dinner zu zweit. Um sich in seinem zarten Outfit vor der Kälte zu schützen, einen eleganten Mantel überwerfen und dem romantischen Valentinstag steht nichts mehr im Weg. Mit diesen romantischen Looks bist du bestens vorbereitet für einen schönen Abend in Zweisamkeit.

Kochkurs

Das Outfit für den Kochkurs darf gerne etwas legerer sein. Je nachdem, für welches Menü man sich entscheidet, sollte man eher gedeckte Farben wählen. Auch wenn man vermutlich eine Schürze trägt, Tomatenflecke verirren sich trotzdem gerne auf die weiße Bluse, was den Tag mit dem Liebsten aber nur versauen würde. Außerdem empfiehlt es sich, flache Schuhe zu tragen, da man beim Kochen meist wenig Sitzgelegenheiten hat.

Schlittschuhlaufen/Winterwanderung

Für solche sportlichen Aktivitäten muss selbstverständlich ein sportliches Outfit her. Eine bequeme Jeans oder eine Jeggins sind hier ideal. Da man lange Zeit in der Kälte unterwegs ist und auch in der Eishalle nicht gerade angenehme Temperaturen herrschen, sollte man auf keinen Fall auf Mütze, Handschuhe und Schal verzichten. Eine kuschelige Daunenjacke spendet Wärme für den ganzen Körper.

Musical/Oper

Hierfür darf Frau sich gerne richtig aufbrezeln. Ein elegantes Kleid oder ein Pencilskirt mit einer hübschen Bluse sind hier garantiert das passende Outfit. Farblich abgestimmte Pumps dazu und man ist bereit für einen romantischen, musikalischen Abend. In einer Clutch lässt sich übrigens alles Nötige verstauen, was man für einen Musical- oder Opernbesuch braucht.

Filmabend zu Hause

Nur weil man nicht groß ausgeht, heißt das nicht, das man sich nicht hübsch anziehen kann. Auch für den gemütlichen Abend zu Hause gibt es das passende Kuscheloutfit. Eine bequeme Jeggins oder ein bequemer Rock sind perfekt, um gemütlich auf der Couch abzuhängen. Ein bequemes Oberteil und ein kuscheliger Cardigan vervollständigen den Look.

Frühlingsvorboten: Das passende Outfit

Zarte Muster, leichte Stoffe und romantische Farben von rosa bis rot: Jetzt wollen wir uns einfach nur luftig-leicht fühlen. Mit knalligem Rot sendet man auf jeden Fall das richtige Signal. In der Farbe der Liebe und in der richtigen Kombination kann selbst eine sonst eher coole Lederjacke ihre weiche Seite zeigen. Wer es nicht ganz so plakativ mag, sucht sich eine Pastell-Nuance oder greift zum Muster-Teil. Florale Designs lassen uns aufblühen. Süße Details wie Schleifen romantisieren jeden Look im Handumdrehen. Ob Park-Spaziergang, Kino-Besuch oder Dinner-Verabredung: Für jedes Date gibt es das passende Outfit, in dem wir uns so richtig wohl fühlen und ganz wir selbst sein können.

Süße Kleinigkeiten: Accessoires

Kleine Geschenke erhalten die …. Liebe! Über eine schöne Aufmerksamkeit freuen wir uns natürlich besonders zum Valentinstag – dabei müssen es nicht immer Klassiker wie Pralinen und Blumen sein. Wie wäre es zur Abwechslung denn mal mit einer stylischen Sonnenbrille, knallfarbenen Pumps oder funkelndem Schmuck? Auch leichte Metallic-Effekte, zum Beispiel auf einer Tasche, bringen uns zum Strahlen. Präsente in >Form von Accessoires zaubern uns Herzen in die Augen – oder ans Handgelenk. Schmuck ist einfach immer ein charmanter Eyecatcher, und das ideale Geschenk, um zarte Bande zu knüpfen oder – je nach Beziehungsstatus – zu festigen.

Drunter und Drüber: Dessous

Fast zu schade, um sie zu verstecken, sind diese traumhaften Dessous. Ob feine Spitze, florale Muster oder unschuldiges Weiß – auch wenn man sie nicht auf den ersten Blick sieht, selbstbewusster fühlt man sich durch schöne Wäsche allemal. Sie kann also, ganz subtil, sozusagen als Ego-Booster eingesetzt werden. Denn wer sich selbst gut fühlt, strahlt das auch aus. Das Resultat: Ganz klar unwiderstehlich! Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch noch die Gelegenheit, etwas mehr zu zeigen? Mit diesen modischen Volltreffern ist Frau jedenfalls bestens vorbereitet!
Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.