Shopping in New York

Shopping in New York

 

Wer schon einmal dort gewesen ist weiß was für ein atemberaubendes Erlebnis es ist in einer der größten Städte der Welt shoppen zu gehen. Völlig überwältigt vom geschäftigen Treiben auf der 5th Avenue ist es nicht leicht die angesagtesten Shops zu finden. Aber neben der wohl bekanntesten und größten Einkaufsstrasse der Stadt die niemals schläft gibt es noch andere Shopping-Schauplätze die ihre ebenfalls besucht haben solltet.

Soho – the place to be!

Wer in New York shoppen geht muss unbedingt auch mal den Broadway besucht haben. Hier gibt es neben hochwertigen Designerläden auch die unbestrittenen Klassiker wie H&M und Co. Besonders erwähnenswert wäre hier unbedingt das “Madewell” (486 Broadway (at Broome St), New York, NY) wo ihr allerlei Accessoires zu fairen Preisen erhaltet. Auch das aus Frankreich stammende “Isabel Marant” (469 Broome St (at Greene St), New York, NY) müsst ihr unbedingt gesehen haben. Neben angesagter Bohemian Fashion, Ledertaschen und Metallic-Sweatern findet ihr alles was das “Coole-Mädchen-Herz” begehrt. Habt ihr Lust auf einen futuristisch anmutenden Popart Store für Fashion-Girls? Besucht unbedingt das “Kirna Zabête” (477 Broome St (Greene & Wooster), New York, NY). Trendy, Freaky, abgefahren!

SOHO – einer der angesagtesten Stadtteile New Yorks

Die 5th Avenue

Macy´s

Shopping in New York, da müssen wir natürlich auch über das “Macy´s” (151 West 34th Street, New York, NY) sprechen. Es ist das wohl bekannteste und älteste Shopping-Centre New Yorks. Hier könnt ihr auf 7 Stockwerken fast alles finden was ihr euch nur vorstellen könnt. Mit dem New York Pass spart ihr beim Einkauf satte 11%!

Tiffany & Co.

Das “Tiffany & Co” gibt es an 10 verschiedenen Stellen in New York. Herausragend ist allerdings der Flagship-Store in der 5th Avenue (1727 Fifth Ave., 57th Street, New York, NY). Neben trendigen Sonnenbrillen und Accessoires findet ihr hier vielleicht euren Traumring.

Victoria´s Secrets

Ok, wir wissen ihr habt darauf gewartet: “Victoria´s Secrets” (1727 Fifth Ave., 57th Street, New York, NY) gibt es natürlich auch in New York. Neben Unterwäsche und Nachtwäsche findet ihr hier auch eine große Auswahl an angesagten Beauty-Artikeln.

Wenn ihr einen Shopping Trip nach New York macht solltet ihr auf jeden Fall deutlich mehr als nur 1-2 Tage einplanen. Es gibt noch so viele Geschäfte, Shopping-Centre und In-Locations außer den oben aufgeführten zu entdecken und bewundern.

Auf unserer Facebook-Seite dürft ihr gerne von euren Shoppingreisen berichten (auch wenn es nicht New York war), wir freuen uns auf euch!