Smartbond Ludwigshafen – schonend Colorieren 2.0

Smartbond Ludwigshafen

In Sachen schonend colorieren gibt es jetzt auch von L´Oréal ein 3-Stufen Produkt mit hoher Wirksamkeit. Damit rundet der Hersteller von professionellen Haarpflege und Haarfärbeprodukten sein Portfolio um ein weiteres höchst interessantes Produkt ab. Smartbond Ludwigshafen gibt es jetzt bei eurem Friseursalon Lixfeld.

 

Entwicklung

Bei der Entwicklung von Smartbond haben 12 führende Colorations-Experten mitgewirkt und ihre Erfahrung aus dem täglichen und professionellen Umgang mit Haarfärbeprodukten mit eingebracht.

Anwendung

1.

Das Additiv wird mit der Blondierung oder mit der Haarfarbe vermischt. Dadurch wird die Haarfaser schon beim Blondierungs- bzw. Färbevorgang gestärkt.


2.

Nach dem Ausspülen der Blondierung oder der Coloration wird das Pre-Shampoo einmassiert. Dadurch festigt und stärkt es die strapazierten Haarfasern für einen schimmernden Glanz und zarte Geschmeidigkeit.


3.

Zu Hause wird bei jeder 4. Haarwäsche das Pflegeshampoo einmassiert und ca. 1-3 Minuten ziehen gelassen. Das stärkt die Haarstruktur merklich und erhält den brillianten Effekt.

smartbond_ludwigshafen

Erfahrungen – Smartbond Ludwigshafen

Die ersten Kunden haben zuvor Produkte anderer Hersteller schon ausprobiert und sind begeistert von der schonenden und preiswerten Behandlung mit Smartbond.

“Wir vertrauen auf die Produkte von L´Oréal und sind noch nie enttäuscht worden, diese gute Erfahrung möchten wir an unsere Kunden weiter geben!”

“Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau welche Produkte wirklich funktionieren. Das Schönste für uns ist wenn ein zufriedener Kunde unseren Salon verlässt und er/sie uns dann an seine/ihre Freunde und Bekannte weiterempfiehlt.”

 

Lixfeld Friseure

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>